Liebe Leser und -innen, ich freue mich auf viele Kommentare und Mitspieler.

Worum geht es in diesem Blog eigentlich?

An kleinen, überlebensgroßen Ausschnitten das Ganze zu erkennen!

Zu gewinnen gibt es nichts, nur die Freude, etwas erkannt zu haben.

Wer mag ist gerne eingeladen, mitzutun.




Samstag, 23. Juli 2011

Das war jetzt eine kurze Raterunde;
Ich hoffe, das ist jetzt eine etwas schwerere Nuß
Ein solches Ding hat jeder von uns im Haus.




Kommentare:

  1. Ich glaube es ist ein Messer-Wellenschliff.
    Wünsche euch schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Dosenöffner bzw. das Rad davon?

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldigt meine Abwesenheit, wir hatten lieben Besuch und waren viel außer Haus.

    Lemmie, Karl, Lilibeth, bei genauer Betrachtung könnte es tatsächlich jedes der Dinge sein, es ist - Ein Frühstücksmesser, Marke Viktorinox, mit Wellenschliff, barvo Lillibeth, gut erkannt!

    Was macht Deine Kamera, liebe Poldi? Du hast doch so ein gutes Auge für die Fotografie; ich/wir alle freuen und schon auf Deine "Sichtweise" der kleinen Dinge. ! ! !

    Liebe Grüße

    Sigi

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?