Liebe Leser und -innen, ich freue mich auf viele Kommentare und Mitspieler.

Worum geht es in diesem Blog eigentlich?

An kleinen, überlebensgroßen Ausschnitten das Ganze zu erkennen!

Zu gewinnen gibt es nichts, nur die Freude, etwas erkannt zu haben.

Wer mag ist gerne eingeladen, mitzutun.




Montag, 10. Dezember 2012

CAM-UNDERFOOT-2012, Dezember

Es kommt die Zeit, wo derartige Beförderungsmittel 
meistens Pause haben.




Kommentare:

  1. Lieber Siggi,

    mir geht es gut, ich habe mich über deine Nachricht auf meiner Seite gefreut.Ich war schon längere Zeit nicht mehr in den einzelnen Blogs, auch nicht mehr bei mir selbst. Jetzt hab ich mal wieder überall durchgestöbert und festgestellt, dass dir die Ideen nicht ausgehen. ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und sende dir liebe Grüße aus dem Saarland. Mit dem Fahrrad kann man sogar bei uns zur Zeit nicht fahren :-).
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,
    ich freue mich über dein neues Foto sehr. Fahrräder gehören bei mir den meistgesuchten Foto-Objekten. So veröffentlichte ich ein fast gleiches Foto vor ein paar Tagen.
    Finden kannst du es in meinem Fahrradblog: (http://wuschel-fahrrad.blogspot.de/)


    Herzliche Grüße an euch beide und
    einen schönen dritten Advent.
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches, zufriedenes und gesundes Jahr 2013.
    Waltraud

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?