Liebe Leser und -innen, ich freue mich auf viele Kommentare und Mitspieler.

Worum geht es in diesem Blog eigentlich?

An kleinen, überlebensgroßen Ausschnitten das Ganze zu erkennen!

Zu gewinnen gibt es nichts, nur die Freude, etwas erkannt zu haben.

Wer mag ist gerne eingeladen, mitzutun.




Mittwoch, 27. April 2011

Jetzt kommt zur Entspannung wieder etwas
ganz Leichtes, da darf ich gar keinen Tipp abgeben


Wenn mehr "Zusammenhalt" gebraucht wird
verwende ich solche Klammern sehr gerne!



Kommentare:

  1. Eine Büro(Brief)klammer?
    LG esmee



    PS.: Die Aktion ist eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  2. schnalle, gürtel oder für ein Seil
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  3. Haallo Guten Abend,

    ich war lange nicht mehr hier und muß mal gucken, was es hier Neues gibt. Auf Anhieb ist mir eine Gürtelschnalle eingefallen? Stimmt das?

    Herzliche Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab´ ich noch ein bißchen zugewartet, ob sich noch wer für die Lösung "Büroklammer" erwärmen kann.
    Ja, esmee, es ist eine Büroklammer, nicht eine gewöhnliche, daher wahrscheinlich die Verunsicherung - siehe oben.
    Auf bald
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber froh; mir kam es nach den anderen Kommentaren doch recht unwahrscheinlich vor. Macros sind eben doch ganz schön schwierig. ;-)
    LG esmee

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?