Liebe Leser und -innen, ich freue mich auf viele Kommentare und Mitspieler.

Worum geht es in diesem Blog eigentlich?

An kleinen, überlebensgroßen Ausschnitten das Ganze zu erkennen!

Zu gewinnen gibt es nichts, nur die Freude, etwas erkannt zu haben.

Wer mag ist gerne eingeladen, mitzutun.




Dienstag, 17. Mai 2011

Da ist schon das nächste kleine Foto
(oder besser: großes Foto von ´was Kleinem)



 

Kommentare:

  1. Versuch macht klug - oder? Frage ein teil eines Schlüsselbartes (Kofferschlüssel oder so )?
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Idee dazu
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Ist es der Griff, mit dem etwas geschraubt werden kann?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Raterunde,
    esmee hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Es IST ein Kofferschlüssel, bravo!
    LG und auf bald
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Sigi,
    dieses Mal war es mehr eine Kombinationssache. Beim letzten Bild hies es kann ich nicht, komm ich so schnell nicht wieder hin. Also blieb nur die Reisemöglichkeit über. Ich ging davon aus, dass dein Werkzeugkasten im Hause war. ;-) War also reine Glückssache.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das gut wenn der Herr Sigi von seinem Werkzeugkasten getrennt ist.
    Da kommen dann Makro-Rätsel bei denen man wenigstens eine kleine Rate-Chance hat.

    ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?