Liebe Leser und -innen, ich freue mich auf viele Kommentare und Mitspieler.

Worum geht es in diesem Blog eigentlich?

An kleinen, überlebensgroßen Ausschnitten das Ganze zu erkennen!

Zu gewinnen gibt es nichts, nur die Freude, etwas erkannt zu haben.

Wer mag ist gerne eingeladen, mitzutun.




Mittwoch, 25. Januar 2012

Zur Wochenteilung ein neues Rätsel:



Kommentare:

  1. Das ist wieder sehr schwer, weil simpel aussehende Buchstaben. Aber du fotografierst ja im Millimeter-Bereich, also wo kann sowas dann stehen?

    Ich tippe jetzt mal auf eine Display-Beschriftung vielleicht auf einer Fernbedienung o. ä.

    Aber immer wieder prima deine "Aufgaben" sich Sachen ganz genau anzuschauen.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Display-Beschriftung ist es leider keine.
      Ich dachte, der Schriftzug ist so verräterisch, dass sofort erkannt wird, wo das draufsteht.
      LG Sigi

      Löschen
  2. Hat die Aufschrift was mit Österreich zu tun (im weitesten Sinn) oder ist sie auch bei uns in Piefkenesien vorhanden? ;-)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist in Germanien, im Alpenland, sie ist weltweit zu Hause!
      Gut rat
      Sigi

      Löschen
  3. Kann es ein Schriftzug auf einem Kugelschreiber sein. Evtl. eine Werbung?
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix auf Kugelschreiber etc., auch keine Werbung, einfach eine Bezeichnung (Logo ist zu viel)
      Gut rat
      Sigi

      Löschen
  4. Es ist aber doch irgendwo eingeprägt, oder? Gib mal noch eine kleine Hilfe.
    L.g. Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlicht und einfach aufgedruckt
      LG
      Sigi

      Löschen
    2. Noch ein Tipp: Das Trägermaterial ist transparent

      Löschen
  5. Also es erinnerte mich von Anfang an irgendwie an ein Logo was ich mal auf einer DVD oder einem Player gesehen zu haben glaube. Jetzt wo du schreibst der Aufdruck wäre international und auf transparentem Trägermaterial, werf ich das einfach mal in die Runde.
    Aber ich kann es nach wie vor nicht richtig zuordnen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es auch so, ich bin jetzt mal gespannt, was da rauskommt
    L.g. Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Waltraud, lieber Gabriel,
    damit liegt ihr goldrichtig, es ist der Druck auf einer DVD, siehe oben.
    Auf bald
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Jaa, wenn man es weiß , ist es ganz einfach und fragt sich, wieso man nicht gleich drauf gekommen ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?