Liebe Leser und -innen, ich freue mich auf viele Kommentare und Mitspieler.

Worum geht es in diesem Blog eigentlich?

An kleinen, überlebensgroßen Ausschnitten das Ganze zu erkennen!

Zu gewinnen gibt es nichts, nur die Freude, etwas erkannt zu haben.

Wer mag ist gerne eingeladen, mitzutun.




Samstag, 10. März 2012

CAM UNDERFOOT-2012, März

Das war der Rest vom heurigen Winter - hoffentlich !



Kommentare:

  1. Hallo Sigi!
    Der Winter und der Schnee waren schön, doch jetzt bin ich froh, dass der Frühling Einzug hält.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Poldi,
      er, der Frühling, ist Gott sei Dank nicht mehr aufzuhalten.
      Liebe Grüße zurück
      Sigi

      Löschen
  2. schön, aber ich bin froh, dass es vorbei ist :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus den Pisten könnte er ja noch ein bisschen liegenbleiben aber herunten - NEIN!
      LG
      Sigi

      Löschen
  3. Für mich ein Horror-Foto! Bitte nimmer!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigi,
    ich überleg grad, ob ich letzten Winter so viel Schnee auf einen Haufen gesehen habe. War bissl spärlich bei uns - nur arg kalt.
    Tolles Cu.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe takinu,
      danke für die Blumen.
      Ja, Schnee hatten wir mehr als genug aber jetzt sollte es wirklich für diesmal vorbei sein.
      Liebe Grüße
      Sigi

      Löschen
  5. Sigi, auch wir hatten nicht so viel Schnee. Ich finde es ist ein schönes Bild, auch wenn der Frühling bereits in der Tür steht. Ein weißer Winter ist schöner, als gar keiner. Aber bitte ab November.. =)

    Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Madi,
      richtig, alles zu seiner Zeit! Jetzt haben wir - hoffentlich - alles überstanden.
      LG Sigi

      Löschen
  6. Hallo Sigi,
    Danke für Deinen Besuch bei mirm den ich gerne erwidere!
    Ich liebe die Makrofotografie, übe aber noch. :-)

    Soviel Schnee wie auf Deinem CU gab es in diesem Winter bei uns nicht. Ein ähnliches Bild hatten wir im letzten Winter. Es sieht zwar immer wieder schön aus, aber so viel Schnee macht auch sehr viel Arbeit, gell.

    Jetzt gehe ich noch ein wenig stöbern bei Dir!
    Schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Moni,
      da habt ihr im Rheinland nicht mit so Wetterunbillen zu rechnen, seid froh!
      Jetzt wird es aber dann doch für diesen Winter vorbei sein.
      Ich werde mich freuen, wenn Du bei mir im blog stöbern kommst; Du machst ja jetzt Ähnliches?!
      Liebe Grüße
      Sigi

      Löschen

Was sagst du dazu?