Liebe Leser und -innen, ich freue mich auf viele Kommentare und Mitspieler.

Worum geht es in diesem Blog eigentlich?

An kleinen, überlebensgroßen Ausschnitten das Ganze zu erkennen!

Zu gewinnen gibt es nichts, nur die Freude, etwas erkannt zu haben.

Wer mag ist gerne eingeladen, mitzutun.




Dienstag, 28. Februar 2012

Etwas Alltägliches - heutzutage !


es ist der Strumpf !





Kommentare:

  1. hm, vielleicht ein Lockenwickler
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  2. Heute also etwas alltägliches, aber früher eben nicht.
    Hmm?!
    Auf alle Fälle etwas sehr feinmaschiges aus Kunstfaser.
    Kann wieder alles mögliche sein, z. B. eine Strumpfhose?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Gabriel,
      ich war die letzten Tage nicht zu Hause, daher erst jetzt:
      Ich bin voller Bewunderung ob Deines Scharfblicks - es stimmt nämlich ! ! Es ist eine Strumfhose!

      Auf ein baldiges neues Rätsel

      Sigi

      Löschen
    2. Danke, aber es doch ein Schuss ins Blaue. Obwohl wir uns mit Damenstrümpfen doch eigentlich auskennen müssten ;-)

      LG!

      Löschen
  3. Nein, so sieht doch keine Strumpfhose aus. Es scheint aus festerem Material zu sein.
    Ich überlege noch,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Wir bitten um einen weiteren Hinweis!

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche auch noch ein wenig Hilfe.
    L.g. Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Waltraud,
      ich habe Dich leider durch mein Schweigen in die Irre geführt, Gabriel hat schon die richtige Lösung gehabt.
      Nix für ungut und schönes Wochenende
      Sigi

      Löschen
  6. Ich hätte nie auf einen Strumpf getippt, jetzt weiß ich es besser.
    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Sigi,
    bin ich froh, dass mir jetzt die Auflösung gleich mitgeliefert wird, denn auf eine Strumpfhose hätte ich nie getippt. s sieht so lebendig aus, wie eine Honigwabe!
    Lieben Gruß
    moni

    P.S.: Geht es auch ohne die unleserliche Robotabfrage? Ich versichere, ich bin ein Mensch!

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?