Liebe Leser und -innen, ich freue mich auf viele Kommentare und Mitspieler.

Worum geht es in diesem Blog eigentlich?

An kleinen, überlebensgroßen Ausschnitten das Ganze zu erkennen!

Zu gewinnen gibt es nichts, nur die Freude, etwas erkannt zu haben.

Wer mag ist gerne eingeladen, mitzutun.




Dienstag, 10. April 2012

CAM UNDERFOOT-2012, April

Manche Dinge zeigen Grenzen durch ihre bloße Anwesenheit auf.



Kommentare:

  1. super!
    diesmal hatte ich keine Zet en interessantes Foto zu machen :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nächstes mal doch wieder, oder?
      Du als Großmeister der Linse ! ! !
      Bis bald
      Sigi

      Löschen
  2. Toll, wie die Kette aus dieser Perspektive aussieht. Weitwinkel, so wie hier, ist für CU-Fotos fast ein Muss. Ein gelungener Beitrag!
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Georg nur recht geben. Ich glaube ich wäre dran vorbei gegangen, ohne daran zu denken ein Foto zu machen.

    Madi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigi
    tolle Perspektive.
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oft "springt" einem ein Motiv förmlich an, danke für die Blumen.
      LG
      Sigi

      Löschen
  5. wann kommt die Auflösung des Rätsels ;-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild! So einen Blickwinkel habe ich wenn ich von meinem Fahrrad falle und da vergesse ich zu fotografieren. ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Aqualli,
      danke für die Zustimmung. Ich will hoffen, dass Stürze mit dem Fahrrad eher selten sind, oder?
      LG
      Sigi

      Löschen
  7. Eigentlich mag ich solche Ketten ja nicht. Aber zum Fotografieren sind sie gut :-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      ich auch nicht, hier ist sie aber nützlich und hängt nur deshalb, weil immer wieder Grenzen überschritten werden.
      LG
      Sigi

      Löschen
  8. Hallo lieber Sigi,

    Titel und Foto ergänzen sich hervorragend.
    Ich bin begeistert!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?