Liebe Leser und -innen, ich freue mich auf viele Kommentare und Mitspieler.

Worum geht es in diesem Blog eigentlich?

An kleinen, überlebensgroßen Ausschnitten das Ganze zu erkennen!

Zu gewinnen gibt es nichts, nur die Freude, etwas erkannt zu haben.

Wer mag ist gerne eingeladen, mitzutun.




Dienstag, 2. November 2010

Jetzt habe ich da einen Ausschnitt von einem Ding,
womit früher sehr intensiv gearbeitet wurde:



 

Kommentare:

  1. wenn man sich rechts oben in der Verlängerung eine Art Knopf vorstellt, könnte es eine Kurbel oder Hebel sein

    AntwortenLöschen
  2. Der Verschluss einer Gasflasche?

    AntwortenLöschen
  3. Lemmie, leider ganz kalt!
    Karl, da ist schon ´was Wahres dran, aber wovon, es ist etwas ganz typisches. Bitte weiterraten.

    AntwortenLöschen
  4. weil du schreibst *früher* könnte es eine Registrierkasse, Rechenmaschine u.s.w. sein oder ist es in der Küche? oder in der Werkstatt?

    AntwortenLöschen
  5. Karl, das ging aber schnell, es ist doch tatsächlich die Kurbel einer "Walter"-Rechenmaschine.

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?