Liebe Leser und -innen, ich freue mich auf viele Kommentare und Mitspieler.

Worum geht es in diesem Blog eigentlich?

An kleinen, überlebensgroßen Ausschnitten das Ganze zu erkennen!

Zu gewinnen gibt es nichts, nur die Freude, etwas erkannt zu haben.

Wer mag ist gerne eingeladen, mitzutun.




Sonntag, 9. Januar 2011

Da ist wieder etwas Interessantes.
Diesmal ist es nur ein Ausschnitt und keine Makrofotografie



 

Kommentare:

  1. Es kann aber auch ein Laufwerk sein

    AntwortenLöschen
  2. Lemmie, leider keines von beiden.

    AntwortenLöschen
  3. Lemmie, nix Geflochtenes.
    Vielleicht hilft die Angabe der Originalgröße des Ausschnittes: Ca. 10 x 15 mm ! Und es ist schon wieder etwas, was im Umfeld unseres Arbeitsplatzes zu finden ist.
    Viel Erfolg und bis bald
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Eine Steck- oder Schraubverbindung?

    AntwortenLöschen
  5. Lemmie, bitte nicht kompliziert denken, es ist vieeeeel einfacher als Du denkst. Mit Schrauben & Co hat es aber gar nichts zu tun!

    AntwortenLöschen
  6. Leider noch einmal nein. Die Dinge sind aus hochwertigem Kunststoff ! ! !
    Ich kann zu meinem größten Bedauern nicht mehr davon zeigen, denn dann ist/wäre es offenkundig.
    Sieh Dich um, es ist sehr leicht möglich, daß Du das Gesuchte vor Deinen Augen hast.
    Toi toi toi
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Poldi,
    Jetzt hast Du ins Schwarze getroffen! Ja es sind CD´s und DVD´s zusammen in einer Box.
    Wenn man es erkannt hat ist es ja sonnenklar, nicht wahr?
    Liebe Grüße und bis recht bald
    Sigi

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?