Liebe Leser und -innen, ich freue mich auf viele Kommentare und Mitspieler.

Worum geht es in diesem Blog eigentlich?

An kleinen, überlebensgroßen Ausschnitten das Ganze zu erkennen!

Zu gewinnen gibt es nichts, nur die Freude, etwas erkannt zu haben.

Wer mag ist gerne eingeladen, mitzutun.




Donnerstag, 17. Februar 2011

Das, was ihr da seht, ist aus Kunststoff und wieder,
wie schon so oft, nur ca 1,5 x 2,0 mm groß. 


Manchmal glaubt man, die Lösung ist sehr schwer -
dabei ist es für einen Betrachter ganz leicht ! ?


5 Kommentare:

  1. Der Gegenstand sieht metallisch aus? Ich komme noch nicht drauf.
    L.G. Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Waltraud, Lemmie, leider daneben.
    Karl - Volltreffer, gut geschaut! Ich hätte da noch einen kleineren Ausschnitt gehabt, habe mich aber nicht getraut.
    Gleich kommt etwas Neues!

    AntwortenLöschen
  3. Zippverschluss?? Da wär ich nie drauf gekommen.

    Waltraud

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?