Liebe Leser und -innen, ich freue mich auf viele Kommentare und Mitspieler.

Worum geht es in diesem Blog eigentlich?

An kleinen, überlebensgroßen Ausschnitten das Ganze zu erkennen!

Zu gewinnen gibt es nichts, nur die Freude, etwas erkannt zu haben.

Wer mag ist gerne eingeladen, mitzutun.




Sonntag, 13. November 2011

und da wäre die nächste "Kleinigkeit"




Kommentare:

  1. Halterung bei einem Kunststoff-Clip?

    LG stromabwärts :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Poldi, lieber Gabriel,
    leider keines von beiden.
    Viel Erfolg beim Weiterraten
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Sigi!
    Es ist sehr schwierig, bei diesen winzigen Ausschnitten zu erkennen, was es sein könnte.
    Es wäre eine große Hilfe, wenn Du es einer bestimmten Sparte zuordnen würdest.
    Z.B.: Wohnen, Essen, Werkzeug, o.ä.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. irgend so etwas zum Vorhangaufhängen oder ähnlichem
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich dem Karl an! Vorhandringerl aus Plastik haben auch so einen Haken zum einklicken!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Poldi,
    man kann das Ding, von dem Du einen Ausschnitt siehst, überall hinlegen aber in der Werkzeugkiste ist es auch gut aufgehoben.
    Ich habe ein Problem; wenn ich einen größer Ausschnitt zeige, wißt ihr es sofort.
    Also, bitte noch nachdenken und genau schauen.
    Viel Erfolg
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich nicht wüsste, dass Du immer extreme Vergrößerungen von den Teilen machst, würde ich annehmen, dass es ein Haken zum Aufhängen div. Tücher, o.ä. ist.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lemmie, lieber Gabriel, lieber Karl,
    jetzt habe ich aber wirklich ein schlechtes Gewissen - einerseits - andererseits wieder nicht.
    Warum? Weil es auch ein DÜBEL ist wie zuletzt, aber diesmal der an sich bekanntere Fischer-Dübel.
    Ihr seid hoffentlich nicht böse, oder?
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Aha - der Herr Sigi ist ein kleiner Schelm!
    Na gut das wir's jetzt wissen!
    In Zukunft heisst es hier aufgepasst!

    :-) LG!

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?