Liebe Leser und -innen, ich freue mich auf viele Kommentare und Mitspieler.

Worum geht es in diesem Blog eigentlich?

An kleinen, überlebensgroßen Ausschnitten das Ganze zu erkennen!

Zu gewinnen gibt es nichts, nur die Freude, etwas erkannt zu haben.

Wer mag ist gerne eingeladen, mitzutun.




Mittwoch, 23. November 2011

Mit diesem Ding kann ich "NICHTS" produzieren!




Kommentare:

  1. Griff (Knopf) einer Glastüre oder so .-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du "NICHTS" damit produzieren kannst, vermute ich mal, dass es sich um Luft handelt die du damit machst. Bloss an welchem 'Luftmacher' ist dieses Ding dran???

    Muss noch drüber nachdenken.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke schon seit gestern nach, was du da eingestellt hast. Bis jetzt weiß ich noch "nichts"
    L G

    AntwortenLöschen
  4. Also, mit Schlüssel hat es nichts zu tun . . .
    ich stelle noch ein - geringfügig - größeres Bilderl ein und hoffe, das hilft weiter.
    Ich bin mir sicher, dass ihr alle so ein Gerät schon benutzt habt.
    Gut rat
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie,
    leider nein.
    Man hat und verwendet das Ding im Haus.

    AntwortenLöschen
  6. Also irgendwie kommts mir vor wie ein Detail von einem Papier-Locher.
    Löcher sind ja "NICHTS".

    Aber es könnte auch die Arretierung von etwas sein. Das Metallteil da wurde nämlich schon oft hin und her geschoben, wie man an der Lackierung sieht.

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Das könnte auch ein Teil von einer Geldkasette sein? Wenn aufgeschlossen wird, kann man den kleinen Hebel nach unten drücken? Aber was hat das mit "nichts" zu tun? Vielleicht ist da "nichts" drin zur Zeit?
    Ich weiß es nicht! l.G. :-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich war kurz weg.

    Gabriel, ja, ganz richtig, es ist ein Locher.

    Waltraud, die Idee war sehr gut, aber siehe ....

    Ich bin wieder am Nachdenken.

    Bis bald

    Sigi

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?