Liebe Leser und -innen, ich freue mich auf viele Kommentare und Mitspieler.

Worum geht es in diesem Blog eigentlich?

An kleinen, überlebensgroßen Ausschnitten das Ganze zu erkennen!

Zu gewinnen gibt es nichts, nur die Freude, etwas erkannt zu haben.

Wer mag ist gerne eingeladen, mitzutun.




Freitag, 2. Dezember 2011

Jetzt habe ich einmal eine andere "Kleinigkeit", nämlich Ottos Auslegung unserer 
neudeutschen Computersprache.

                                                                  
Viel Spaß

Sigi

Kommentare:

  1. Hallo Sigi!
    Ich liebe Otto!
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Ja dein Otto-Eintrag passt ja wie angegossen zu meinem letzten Kommentar für dieses Jahr (ich muss nämlich nichts raten - ausser es handelt sich um Loriot in Verkleidung von Otto, was eher nicht wahrscheinlich ist).

    Hab's auch schon in eurem anderen Blog hinterlassen, aber man kann's nicht oft genug wünschen - ein fröhliches Fest und ein gesundes + glückliches 2012!

    LG!

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?