Liebe Leser und -innen, ich freue mich auf viele Kommentare und Mitspieler.

Worum geht es in diesem Blog eigentlich?

An kleinen, überlebensgroßen Ausschnitten das Ganze zu erkennen!

Zu gewinnen gibt es nichts, nur die Freude, etwas erkannt zu haben.

Wer mag ist gerne eingeladen, mitzutun.




Dienstag, 27. Dezember 2011

So klein und doch so hilfreich




Kommentare:

  1. An meiner Speicherkarte ist tatsächlich so ein kleiner Schalter dran.
    Das neue Bild ist mir noch ein Rätsel.
    L.G. Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Einbuchtungen oder Vertiefungen,
    das kann man mit so extrem Makros
    schwer sagen.
    Jedenfalls auf oder in Metall!
    Vielleicht auf einer Platine?

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Gabriel,
    Du bist in der richtigen Richtung unterwegs. Ein etwas größerer Ausschnitt schafft vielleicht ein klareres Bild.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, der Columbus dachte ja auch, dass er in der richtigen Richtung nach Indien unterwegs wäre.
    :-)

    Schaltkreise auf einem Mikro-Chip könnten es z. B. sein ...

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Der Gabriel ist in diesen Dingen besser wie ich. Vielleicht kann ich ja mein Auge im Laufe der Zeit auf die klitzekleinen Dinge noch schulen die du uns da zeigst.
    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Warum mein dazugehöriger Kommentar nicht auch da ist, sondern nur das Bild, weiß ich nicht, also noch einmal
    Das ist ein USB-Stick der neueren Generation, ich habe keine Ahnung, was er besser macht als der vorherige aber so ist es ja oft mit neuen Bausteinen in diesem Metier.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?