Liebe Leser und -innen, ich freue mich auf viele Kommentare und Mitspieler.

Worum geht es in diesem Blog eigentlich?

An kleinen, überlebensgroßen Ausschnitten das Ganze zu erkennen!

Zu gewinnen gibt es nichts, nur die Freude, etwas erkannt zu haben.

Wer mag ist gerne eingeladen, mitzutun.




Samstag, 25. September 2010

Liebe Leser, liebe Rater,
wir machen eine Woche Pause,
ab 3./4. Oktober ist wieder mit Neuem zu rechnen.

Noch schnell ein Spruch zum Tag:
Nicht wenige Experten sehen ihre Daseinsberechtigung darin,
einen relativ einfachen Sachverhalt unendlich zu komplizieren.

Pierre Elliott Trudeau

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigi!
    Du fragtest mich, wie mir der Prater-Vorplatz gefällt. Ich sah in zum ersten Mal, ich habe noch keinen richtigen Eindruck davon gewonnen, da ich ja mit meiner Schwägerin unterwegs war. Dort muss ich einmal alleine hin, um es auf mich wirken zu lassen. Vom Hocker hat es mich jedoch nicht gehauen ;)
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?