Liebe Leser und -innen, ich freue mich auf viele Kommentare und Mitspieler.

Worum geht es in diesem Blog eigentlich?

An kleinen, überlebensgroßen Ausschnitten das Ganze zu erkennen!

Zu gewinnen gibt es nichts, nur die Freude, etwas erkannt zu haben.

Wer mag ist gerne eingeladen, mitzutun.




Dienstag, 29. März 2011

Nach der raschen Lösung hoffe ich,
diemal wird es wieder schwieriger


ich möchte wirklich nicht, daß ihr das Handtuch werft,
also geb ich ein weiteres, etwas größeres Bild hinein


es ist doch tatsächlich das Kopferl von einem Marienkäfer




9 Kommentare:

  1. Sehr schwierig. Momentan habe ich nicht einmal den Ansatz einer Idee.

    AntwortenLöschen
  2. für mich sieht es aus wie ein Schuh und ein Hausschuh
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke e ist ein Palmkatzerl,Weidekätzchen. lg. Ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kopferl von einem Juni-Käfer?

    Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin!

    AntwortenLöschen
  5. Karl, nix mit Schuh,
    Susibella, nix mit Palmkatzerln & Co
    Gabriel, es ist nicht das Kopferl eines Junikäfers aber weit bist Du nicht weg!
    "Kopf" hoch!
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Pardon - Verwechslung > MARIENkäfer-Kopf!

    AntwortenLöschen
  7. Na, Gabriel, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen - wörtlich und richtig.
    Auf ein Neues
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. staune, ich kenne marienkäfer nur mit schwarzem Kopf
    lg
    karl

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?